VHS-Programmheft 2017-2

Ab 04. Juli - das neue Kursprogramm steht unter dem Motto "bunte Vielfalt"

Hier noch ein ansprechendes Foto, da noch eine Terminänderung und vielleicht doch noch einmal den Kurstitel verändern? So langsam gehen unsere Planungsaktivitäten für die neuen Kurse zum Herbstsemester dem Ende zu.
Ab dem 04. Juli ist es dann soweit - die gedruckten Programmhefte erhalten Sie in allen VHS-Geschäftsstellen, bei Banken und Sparkassen und weiteren Auslagestellen. Anmeldungen sind ab diesem Datum jederzeit möglich - online, telefonisch 05232 9550-0 oder persönlich, auch in den Sommerferien.
 
    Schenken Sie doch einen Sprachkurs! - Gutscheine gibt’s bei uns!
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Sie erreichen uns:
    Hauptgeschäftsstelle Lage

    Mo - Fr.
    Di
    Do
    09.00-12.00 Uhr
    14.00-16.00 Uhr
    15.00-17.00 Uhr
    Volkshochschule
    Lippe-West

    Wissen und mehr