Sprachkenntnisse erwerben und erweitern

Wer möchte 2018 ins Ausland reisen und wollte schon immer einmal seine Englischkenntnisse auffrischen? Wer wollte japanische Mangas im Original lesen oder endlich einmal Spanisch lernen? Wer hat Freunde oder Verwandte in anderen Ländern und möchte ihnen zeigen, dass auch er sich bemüht, die Sprache der Freunde zu lernen?
Mann oder Frau kann mit einem Sprachkursus der Volkshochschule Lippe-West helfen, dass Neujahrs-Wünsche erfüllt und „Sprach-Brücken“ gebaut werden.
Die VHS Lippe-West bietet mit einem Angebot von 19 verschiedenen Sprachen von Arabisch bis Tschechisch eine große Auswahl an Fremdsprachenkursen vormittags, nachmittags, abends sowie an Wochenenden in Augustdorf, Lage, Leopoldshöhe und Oerlinghausen. Informationen und Anmeldung hier:

 
    Planen Sie Ihre Zukunft mit System! Mit unseren Kursen zur beruflichen Bildung!
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Sie erreichen uns:
    Hauptgeschäftsstelle Lage

    Mo - Fr.
    Di
    Do
    09.00-12.00 Uhr
    14.00-16.00 Uhr
    15.00-17.00 Uhr
    Volkshochschule
    Lippe-West

    Wissen und mehr